Zhor - Bernhard Weißbecker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zhor

Monographien > Zhor
Bitte besuchen Sie mich auch auf Facebook:









Zhor - Drache der Finsternis
von Bernhard Weißbecker

Status: In Arbeit

Coverillustration: Luisa Preißler & Klaus Scherwinski

"Zhor - Drache der Finsternis" ist die lange erwartete Fortsetzung des Romans "Brüder der Drachen".

Die Diener des Dunklen Gottes hatten die Welt mit Krieg und Vernichtung bedroht, doch schließlich waren sie in einem verzweifelten Kampf besiegt worden. Durch ein dunkles Ritual war es ihnen zuvor allerdings gelungen, Zhor, den Drachen der Finsternis, in die Welt der Menschen zu bringen. Nach dem verheerenden Angriff auf die Stadt Car-Carioth liegt Zhor schlafend in den Ruinen, um sich von seinen Wunden zu erholen und sein gewaltiges Festmahl zu verdauen. Derweil macht sich eine kleine Gruppe von Auserwählten auf die Suche nach einem Krieger, der die Macht besitzt, den Drachen herauszufordern. Ihre Reise führt sie fern in den Osten, in ein zuvor unentdecktes Land jenseits des Ozeans, wo fremde Kreaturen unter der Obhut engelsgleicher Geschöpfe leben ...
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü